Jugend spielt für Europa kommt wieder nach Düsseldorf

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Jugend spielt für Europa auch 2019 wieder nach Düsseldorf kommt. In der Zeit vom 08.06.- 10.06.2019 findet das internationale Fußballturnier erneut auf unserer Platzanlage im Volksgarten statt. Unsere ausländischen Gäste aus Polen, Ukraine, Tschechien usw. reisen schon am Wochenende 01./02.06.2019 an und werden erneut in Gruppenunterkünften untergebracht. Zur Zeit wird das Programm, welches u.a. einen großen Festzug und eine Eröffnungsfeier beinhaltet, von den Organisatoren ausgearbeitet und wird zeitnah hier veröffentlicht.

In den Herbstferien 2018 reist unsere D-Jugend und C-Jugend zu einen Gegenbesuch nach Polen und werden dort durch ein umfangreiches Programm Land und Leute kennenlernen. Ein Bericht dazu wird hier veröffentlicht.


#jugendspieltfüreuropa

#jugendtreffen

#internationalesturnier

#polen

#ukraine

#tschechien

#schwarzweiss06international

2 Responses

  1. Dr. Stephan

    Ich hoffe, daß die Außendarstellung dieser Veranstaltung besser sein wird als in diesem Jahr. M.E. wurde es fahrlässig versäumt, dieses Turnier über eine Medieninformation bekannt zu machen. Zum Teil wußte die Presse nichts ! von dieser Veranstaltung. Auch die laufende Berichterstattung war ungenügend. Diese Veranstaltung hat eine größere öffentliche Resonanz verdient, Europa und die Völkerverständigung hätte es verdient. Schön, daß unsere Kinder im Herbst nach Polen reisen.

    • Michael

      Hier nochmal der Hinweis, dass nicht der SC Schwarz-Weiß 06 der Ausrichter des Turnieres ist, sondern Jugend spielt für Europa. Da diese Veranstaltung in diesem Jahr das 1. Mal auf unserer Platzanlage stattgefunden hat, konnten wir nur schwer einschätzen, welche Aufgaben von uns unterstützend hätten übernommen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.