Jugend spielt für Europa kommt wieder nach Düsseldorf

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Jugend spielt für Europa auch 2019 wieder nach Düsseldorf kommt. In der Zeit vom 08.06.- 10.06.2019 findet das internationale Fußballturnier erneut auf unserer Platzanlage im Volksgarten statt. Unsere ausländischen Gäste aus Polen, Ukraine, Tschechien usw. reisen schon am Wochenende 01./02.06.2019 an und werden erneut in Gruppenunterkünften untergebracht. Zur Zeit wird das Programm, welches u.a. einen großen Festzug und eine Eröffnungsfeier beinhaltet, von den Organisatoren ausgearbeitet und wird zeitnah hier veröffentlicht.

In den Herbstferien 2018 reist unsere D-Jugend und C-Jugend zu einen Gegenbesuch nach Polen und werden dort durch ein umfangreiches Programm Land und Leute kennenlernen. Ein Bericht dazu wird hier veröffentlicht.


#jugendspieltfüreuropa

#jugendtreffen

#internationalesturnier

#polen

#ukraine

#tschechien

#schwarzweiss06international

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.