Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
DR.Stephan DR.Stephan schrieb am 10. Januar 2019 um 18:45:
Mit unserem "Schorsch" verlieren ein weiteres Urgestein in unserem Verein. Wir trauern mit seiner Familie. Wir sind dankbar, daß wir ihn kannten und viele schöne Stunden gemeinsam verbringen durften. Er war einer von uns und wird es bleiben. Niemals geht man so ganz !!
Jürgen Jürgen aus Düsseldorf schrieb am 31. Oktober 2018 um 17:41:
Ich drücke Euch alle Daumen dass Ihr wieder auf die Beine kommt.
Michael Michael schrieb am 28. Juni 2018 um 9:28:
Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch. Wir freuen uns über euer Feedback!!!