Primorac und Goto bleiben

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Kaderplanung unserer Landesligamannschaft für die kommende Spielzeit ist so gut wie abgeschlossen. Bis auf eine letzte, noch nicht geschlossene Kaderstelle, ist unser Team nach den Zusagen von Antonio Primorac und Shoji Goto komplett!

„Toni“ Primorac war bisher die Überraschung der Saison. Der 19-jährige Stürmer, der vor dieser Saison vom 1.FC Mönchgladbach zu uns wechselte, avancierte gleich zum unverzichtbaren Torjäger. So konnte „Toni“ gleich in seiner ersten Seniorensaison in 20 Einsätzen 11 Treffer erzielen.

Auch Shoji Goto wird eine weitere Saison für uns spielen. Der 25-jährige Japaner verstärkte erst im Winter unsere Mannschaft und zeigte in den bisherigen Spielen sein Potential.

Wir freuen uns, dass beide bei uns bleiben!

⚫️⚪️⚫️⚪️

#sw06
#landesliga
#kaderplanung