Neuer Kunstrasen in 2020

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Freudige Nachrichten erreichten uns letzten Mittwoch, den 13.11. aus dem Sportausschuss der LH Düsseldorf. Auf der Sportausschusssitzung wurde einstimmig beschlossen, dass wir in 2020 ein neues Kunstrasenspielfeld erhalten. Der Termin für den Austausch der Spielfläche steht noch nicht fest. Wir hoffen, hierzu in den nächsten Wochen genauere Informtionen geben zu können. Wir freuen uns riesig über diese Nachricht, ist unser aktueller Platz arg in Mitleidenschaft gezogen. Ein neues Kunstrasenspielfeld sichert unsere Wettwerbsfähigkeit für die Zukunft! Vor allem freuen wir uns für unsere aktiven Mitglieder, die in den letzten Jahren unter dem aktuellen Flickenteppich zunehmend mit Verletzungen zu kämpfen hatten/haben.

Der Vorstand

⚫️⚪️⚫️⚪️

#sw06
#wembleyteppich
#kunstrasen

Foto-Quelle: europlan-online.de