Matthias Castens wird Chef-Trainer

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Nachdem wir den Abstieg der 1. Mannschaft aus dem Abenteuer Landesliga selbst einige Tage verdauen mussten und bekanntlich auch unser bisheriger Trainer überraschenderweise seine erste halbjährige Trainerstation nicht fortführen möchte, hat sich der Verein und Vorstand dazu entschlossen, auf der Trainerposition wieder verstärkt auf die Tugenden zu setzen, die den Verein in den vergangenen Jahren so stark gemacht und ausgezeichnet haben. Diese lauten insbesondere Vereinsidentifikation, Kampfgeist und einzigartiges Engagement in einem freundschaftlichen sowie familiären Umfeld.

Wir freuen uns daher sehr, mitzuteilen, dass wir für die neue Bezirksliga Saison 2022/23 unseren bisherigen Co-Trainer ⚽️ Matthias Castens ⚽️ als neuen Chef-Trainer der 1. Mannschaft gewinnen konnten. Matthias vereint nicht nur die o.g. Tugenden allesamt in einer Person, sondern er hat auch einen Großteil seiner Spielerkarriere bei uns verbracht und war dabei u.a. maßgeblich am Aufstieg in die Bezirksliga 2013 beteiligt.

Unterstützt wird er bei seinen Aufgaben von seinem ehemaligen Mannschaftskameraden und in Oberbilk gut bekannten ⚽️ Michael Ortmanns ⚽️. Michael hat ebenso einige Jahre als Spieler in unseren schwarz-weißen Trikots verbracht und kehrt nun als Co-Trainer zu seinem Herzensverein zurück.

Torwart-Trainer bleibt erfreulicherweise weiterhin mit seiner großen Erfahrung und seinem Fachwissen ⚽️ Robert Schmitz ⚽️.

#Bezirksliga2022/23
#Angriff
#sw06forlife