Kaderplanung Saison 2023/24

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Auch wenn die Ergebnisse unserer 1. Mannschaft zuletzt nicht für Begeisterung gesorgt haben und der Abstieg aus der Bezirksliga leider näher rückt, freuen wir uns mitteilen zu können, dass der Kader für die neue Saison 2023/24 weiter Formen annimmt.

So dürfen wir in der kommenden Saison mit Maximilian Schnabel (28) einen Landesliga-erfahrenen Torhüter🧤 begrüßen. Max wurde u.a. in der Jugend von Fortuna Düsseldorf ausgebildet und spielt nach Stationen bei der Spvg. Hilden 05/06 und dem VfL Benrath derzeit noch bei der DJK Sparta Bilk. Max wird mit seiner großen Erfahrung dazu beitragen, unsere Defensive wieder zu stabilisieren.
https://www.fupa.net/player/maximilian-schnabel-150851

Ebenso wechselt mit Lars Pöth (20) ein hoffnungsvoller, junger talentierter Spieler vom FC Tannenhof zu uns in den Volksgarten. Lars ist in dieser Saison einer der herausragenden Akteure im Aufstiegsrennen in der Kreisliga B und kommt als Mittelfeldspieler bei 25 Spielen auf erstaunliche 13 Tore ⚽. Insbesondere in den Spielen gegen unsere 2. Mannschaft wusste er unser Trainerteam zu überzeugen.
https://www.fupa.net/player/lars-poeth-864967

Herzlich Willkommen in der schwarz-weißen Familie ⚫️⚪️!!!

Darüber hinaus bleiben uns vom aktuellen Kader unser Kapitän Maximilian Budek (34) und der junge Offensivakteur Yassir Daou (19), der sich in Rückrunde deutlich weiterentwickelt hat, erhalten. Beide werden also eine weitere Saison das schwarz-weiße Trikot tragen 💪.

Die Gespräche laufen derzeit auf Hochtouren, so dass in Kürze weitere Informationen zum Kader der neuen Saison folgen werden…

⚫️⚪️
#SW06
#schwarzundweiß
#sw06forlife