Becherpfandaktion

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am kommenden Sonntag, den 27.01.2019, veranstaltet Fortuna Düsseldorf im Heimspiel gegen RB Leipzig eine „Becherpfandaktion“ zugunsten des Wiederaufbaus unseres Vereinsheims nach dem Brandanschlag Ende Oktober 2018!!!

Alle Zuschauer im Stadion haben dann die Möglichkeit vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit ihre Becher und somit den zugehörigen Pfand an uns zu spenden. Dafür wird ein Großteil der Spieler der 1. und 2. Mannschaft an den Ausgängen der verschiedenen Blöcke stehen und die Becher einsammeln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Aktion unter Euren Freunden und Bekannten publik macht und so möglichst viele Becher zusammenkommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlich bei Fortuna Düsseldorf für die Hilfsbereitschaft und das Zustandekommen dieser tollen Aktion!

#wiederaufbau
#vereinsheim
#fortuna
#immerweiter