Abschied: Taoufik Baouch verlässt SW06

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Nach 5 Jahren verlässt unser trickreicher Flügelflitzer Taoufik Baouch den Volksgarten, um zukünftig wieder in seinem Wohnort Hilden Fußball spielen zu können. Taoufik spielte seit 2015 bei uns und brachte vom ersten Tag an seine sportlichen Qualitäten ein, so dass auch er wesentlichen Anteil an der Entwicklung der letzten Jahre hatte, die schließlich mit dem Aufstieg in die Landesliga 2019 gekrönt wurde. In der letzten Zeit wurde er jedoch leider immer wieder durch verschiedene Verletzungen zurückgeworfen.

Taoufik war mit seinem stets sympatischen Auftreten und seinem freundlichen Lachen sowohl in der Mannschaft als auch der gesamten Schwarz-Weiß Familie allseits beliebt, weshalb wir ihn immer in guter Erinnerung behalten werden.

Wir wünschen Taoufik sportlich sowie privat alles Gute für die Zukunft. Die Türen stehen selbstverständlich immer offen…