Yannick Meurer wird Cheftrainer, Matthias Castens Co-Trainer, Robert Schmitz bleibt Torwarttrainer

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Nachdem Rücktritt unseres bisherigen Trainers, David Breitmar, freuen wir uns in Yannick Meurer unseren neuen Cheftrainer der 1.Mannschaft präsentieren zu können. Yannick Meurer war nach Beendigung seiner Spielerlaufbahn 2020 bis heute Co-Trainer unserer „Ersten“ und wird nun bis zum Ende dieser Spielzeit das Amt des Cheftrainers bekleiden. Der 35-Jährige konnte schon in der Vergangenheit Erfahrungen als Trainer beim ASV Süchteln und 1.FC Viersen sammeln.

Darüber hinaus freuen wir uns einen alten Bekannten im Volksgarten begrüßen zu dürfen. Unser ehemaliger Spieler, Matthias „Matthes“ Castens, wird das Trainerteam vervollständigen und uns bis zum Ende der Saison auf der Position des Co-Trainers verstärken. Der 37-Jährige spielte insgesamt 6 Jahre in unserer „Ersten“ und war maßgeblich am Aufstieg 2012/2013 beteiligt. Zuvor spielte Matthes in der Oberliga u.a. für Fortuna II und dem SV Hilden Nord.

Weiterhin mit dabei bleibt unser Torwarttrainer Robert Schmitz, der auch in Zukunft die Verantwortung für unsere Torhüter haben wird!

Wir wünschen unserem neuen Trainerteam ein guten Einstand und bestmöglichen Erfolg in der Rückrunde!

Der Vorstand

⚫️⚪️⚫️⚪️