Spielverlegung

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Aufgrund des Brandschadens können wir dieses Wochenende leider noch keine Seniorenspiele auf unserer Platzanlage durchführen und müssen auf andere Plätze ausweichen. Insbesondere stehen uns die entsprechenden Umkleidemöglichkeiten für die Mannschaften und den Schiedsrichter nicht zur Verfügung. Wir hoffen jedoch, dass wir spätestens nächste Woche die notwendigen Containermodule geliefert bekommen und bedanken uns bereits jetzt für die tatkräftige Unterstützung durch das städt. Sportamt.

Das Spiel der 1. Mannschaft findet daher am kommenden Samstag, den 10.11.2018, um 14:30 Uhr beim VfL Benrath 06 e.V. statt. Wir danken dem VfL vielmals für die spontane Bereitschaft das Heimrecht zu tauschen.

Die 2. Mannschaft trägt ihr Heimspiel gegen die Zweitvertretung des VfL Benrath am Sonntag, den 11.11.2018, um 12:30 Uhr auf der Anlage des Sportverein DJK Sparta Bilk aus. Auch hier danken wir der DJK für die Unterstützung.

#weiterimmerweiter
#niemalsaufgeben
#sportamt
#SW06