Niclas Kuypers wechselt in den Südpark

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wir freuen uns, mit Niclas Kuypers, einen weiteren talentierten Neuzugang für die Saison 2020/2021 vorstellen zu können. Der 19-jährige Dormagener geht aktuell für die Zweitvertretung von Ratingen 04/19 in der Bezirksliga auf Torejagd und konnte bis heute mit 17 Toren in 15 Saisonspielen seine Treffsicherheit eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vor seiner Zeit in Ratingen wurde Niclas u.a. bei unserem Stadtteilnachbarn Turu Düsseldorf, der SG Unterrath und zuletzt in der U19 des VfR Fischeln ausgebildet und spielte größtenteils in der Jugendniederrheinliga.

„Niclas war von Beginn an unser absoluter Wunschspieler und erfüllt zu 💯-Prozent unser Anforderungsprofil. Er ist jung, ehrgeizig, enorm talentiert und dazu immer noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Darüber hinaus hat er gleich in seinem ersten Seniorenjahr gezeigt, dass er ein echter Torjäger ist. Wir sind nach diversen Gesprächen davon überzeugt, dass er sportlich wie menschlich perfekt in unsere Truppe passt und freuen uns, dass er mit uns den nächsten Step in seiner Entwicklung nehmen wird !“ kommentiert Trainer David Breitmar die Verpflichtung. 🗣

Herzlich Willkommen im Volksgarten, Niclas!

⚫️⚪️⚫️⚪️

#sw06
#landesliga
#neuzugangnummerzwei

https://www.fupa.net/spieler/niclas-kuypers-380717.html