Meister und Aufsteiger

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Es ist vollbracht!!!

Nach einer langen Saison, die gerade zum Schluss von vielen Höhen geprägt war, gewann die Erste am vergangenen Sonntag ihr siebtes Spiel in Folge mit 4:1 (1:0) gegen die Zweitvertretung von Ratingen 04/19 und sicherte sich somit die Meisterschaft der Bezirksliga Gruppe 1 und auch den erstmaligen Aufstieg der Vereinsgeschichte in die Landesliga.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Fans, Freunden und wie sie alle heißen, die die Mannschaft über die Saison begleitet haben und hoffen alle auch in der kommenden Landesliga-Saison wieder zur Unterstützung begrüßen zu dürfen.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber dieser geilen Truppe, die nach holprigem Saisonstart unter dem neuen Trainer-Duo David Breitmar und Dennis Wienhusen zu ihrer wahren Leistungsfähigkeit gefunden hat und von Spiel zu Spiel fußballerisch immer besser wurde. Aber auch abseits des Platzes, und das ist fast noch wichtiger als alles andere, überzeugt die Mannschaft durch ihre Geschlossenheit und ihren einmaligen Teamspirit .
Nach der spontanen Aufstiegsfeier von Sonntag genießt ein Teil der Mannschaft derzeit ihren Erfolg auf der mehr als verdienten Abschlussfahrt. Gebt ordentlich Gas Jungs…