Matthias Castens wird sportlicher Leiter, Colin Amos komplettiert das Trainerteam

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Unser Vorstand hat die Weichen für die Zukunft mit den letzten Personalentscheidungen gestellt.

Unser Ex-Spieler Matthias Castens kommt nach einer Saison zurück in den Volksgarten und wird zukünftig die Position des sportlichen Leiters einnehmen. Der 35- jährige spielte insgesamt 6 Jahre für unsere „Erste“, bevor es ihn zu einem einjährigen Abstecher nach Grimlinghausen zog, wo er seine aktive Laufbahn nun beendete. „Matthes“ ist im Amateurfussball sehr gut vernetzt und verfügt selber als aktiver über Oberligaerfahrung.

Auch unser aktueller Co-Trainer Colin Amos wird uns weiterhin erhalten bleiben! Colin ist durch seinen Job als Pilot weiterhin eingespannt, wird jedoch je nachdem wie es ihm zeitlich möglich ist, dass Trainerteam wie bisher unterstützen.

Demnach gehen wir mit folgender sportlicher Führung in die neue Saison:

Chef-Trainer: David Breitmar
Co-Trainer: Yannick Meurer
Co-Trainer: Colin Amos
TW-Trainer: Robert Schmitz
sportl. Leiter: Matthias Castens

⚫️⚪️⚫️⚪️

#sw06
#landesliga
#saison2021