Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Chris Nehfeld Chris Nehfeld schrieb am 4. November 2022 um 5:36
Können wir einmal bitte festhalten wie cool die Ultras Schwarz-Weiß sind 🙂 Ich gehe jetzt schon seit Jahren regelmäßig zu den Spielen von Schwarz-Weiß (mit Ausnahme der Corona pandemie) und die verleihen dem ganzen nochmal eine ganz andere Atmosphäre! Wer die jungs rangeholt hat kann stolz auf sich sein. Schwarz-Weiße Grüße
Dr.Stephan Dr.Stephan schrieb am 22. Dezember 2020 um 12:35
Hallo allerseits, ein insgesamt für Fußballfreunde trauriges Jahr geht zu Ende. Corona hat verhindert, daß eine erfolgreiche Entwicklung unseres Vereines fortgeführt worden ist und wir sonntags Fußball live erleben können. Auch der Wiederaufbau unseres Clubhauses macht keine Fortschritte. Dennoch oder gerade deshalb wünschen wir allen Schwarz-Weißen ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht gelingt es, durch unser gemeinsames Verhalten, Corona Einhalt zu gebieten und zur Normalität zurückzukehren. Unser Wunsch für 2021 lautet daher, Fußball live zu erleben und zu sehen wie unser Clubhaus wieder zur Verfügung stehen würde. Elke und Manfred Stephan
Dr. Stephan Dr. Stephan aus Haan schrieb am 14. März 2020 um 9:45
Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Yannick Meurer seine aktive sportliche Laufbahn zum Saisonende beenden wird. Er ist für die Mannschaft eigentlich unverzichtbar. Er ist auf und neben dem Platz ein Vorbild. Aber es freut mich sehr, dass er mit diesen Eigenschaften dem Verein erhalten bleibt. Solche Männer brauchen wir, um auch Zukunft erfolgreich zu sein.
Tobi Tobi aus Galheim schrieb am 5. November 2019 um 14:19
Ich möchte ganz viel Erfolg für das nächste Spiel wünschen. Das sich ja niemand verletzt und das Wetter gut sein wird. Ich habe früher auch länger gespielt allerdings dann leider nicht mehr die Zeit dafür aufwenden können.
DR.Stephan DR.Stephan schrieb am 10. Januar 2019 um 18:45
Mit unserem "Schorsch" verlieren ein weiteres Urgestein in unserem Verein. Wir trauern mit seiner Familie. Wir sind dankbar, daß wir ihn kannten und viele schöne Stunden gemeinsam verbringen durften. Er war einer von uns und wird es bleiben. Niemals geht man so ganz !!
Jürgen Jürgen aus Düsseldorf schrieb am 31. Oktober 2018 um 17:41
Ich drücke Euch alle Daumen dass Ihr wieder auf die Beine kommt.
Michael Michael schrieb am 28. Juni 2018 um 9:28
Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch. Wir freuen uns über euer Feedback!!!