Große Vorfreude auf das Benefizspiel gegen Fortuna Düsseldorf

Eingetragen bei: Allgemein | 0

In knapp einem Monat steigt das Benefizspiel gegen die Bundesligamannschaft von Fortuna Düsseldorf im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich zugunsten des Wiederaufbaus unseres durch Brandstiftung zerstörten Clubhauses.

Der Anstoss erfolgt am Donnerstag, den 05.09.2019 um 19 Uhr. Informationen zum Ticketvorverkauf folgen heute Nachmittag!

An dieser Stelle möchten wir uns jedoch bereits ganz herzlich bei allen Unternehmen bedanken, die uns im Hinblick auf dieses Spiel gegen die Fortuna unterstützen. Wir konnten in kurzer Zeit eine große Anzahl Sponsoren gewinnen, die in dieser für uns schweren Zeit, einen Beitrag zum Wiederaufbau unseres Vereinsheimes leisten möchten! Vielen Dank dafür!!! 🙏🙏🙏

⚫️⚪️SW06 vs. 🔴⚪️F95