Dennis Wienhusen wird neuer Trainer

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Dennis Wienhusen wird ab sofort unser Trainerteam komplettieren und mit David Breitmar und Colin Amos die Verantwortung für die 1. Mannschaft übernehmen. Der bald 37-jährige ist Inhaber der DFB Trainer B-Lizenz und im Düsseldorfer Amateurfussball kein unbekannter, war er selbst von der Oberliga (Ratingen 04/19) bis zur Bezirksliga (u.a. DSC 99) mehrere Jahre in Düsseldorf aktiv. Dennis Wienhusen ist darüber hinaus schon einige Jahre als Trainer im Jugendbereich erfolgreich unterwegs. Nach den Stationen Bayer 04 Leverkusen (U-17 Frauen Bundesliga) und den Sportfreunden Baumberg (B-Jugend Niederrheinliga) war er die letzten vier Jahre für Bayer Uerdingen (A-Jugend Niederrheinliga) tätig. Wir freuen uns, dass wir mit Dennis und David zwei junge, motivierte Trainer in unseren Reihen haben, die stark im Amateurfussball verwurzelt sind und gleichzeitig über gute Verbindungen in den Jugendbereich verfügen.

Herzliches Willkommen! Wir wünschen einen erfolgreichen Start in die neue Aufgabe!

Foto Quelle: Bayer 05 Uerdingen