⚫️⚪️ SW06 trauert um Marina Manske ⚫️⚪️

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am heutigen Montag, den 28.12.2020, ist mit Marina Manske ein langjähriger Bestandteil unserer schwarz-weißen Familie leider völlig überraschend von uns gegangen.

Marina hat mit ihrem Mann Rüdiger, besser bekannt als „DJ Rudi“, viele Jahre an unserem Vereinsleben teilgenommen und stets für gute Stimmung gesorgt. Auch die beiden Kinder, Christian und Danny, haben jahrelang von der Jugend bis in die Seniorenmannschaften aktiv bei uns Fußball gespielt und zum Erfolg des Vereins beigetragen. Zu jeder Zeit, wenn Hilfe gebraucht wurde, konnten wir bis heute stets auf die Familie Manske zählen. Wir werden Marina in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Wir möchten an dieser Stelle ihrem Mann, den beiden Kindern und der übrigen Familie unser aufrichtiges Beileid sowie unsere Anteilnahme übermitteln.