⚫️⚪️ Der S.C. Schwarz-Weiß 06 trauert um Günter Drinhausen ⚪️⚫️

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Wir müssen leider mitteilen, dass am gestrigen Abend völlig überraschend unser langjähriges Mitglied Günter Drinhausen im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Die gesamte schwarz-weiße-Familie ist geschockt über diese Nachricht und zutiefst traurig. Wir möchten den Angehörigen, insbesondere unserem 1. Vorsitzenden Michael Drinhausen, unser tiefstes Beileid sowie unsere Anteilnahme aussprechen und wünschen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft 🙏

Günter war seit 1949, also seit 73 Jahren (!!!), Mitglied beim S.C. Schwarz-Weiß 06 und hat in dieser Zeit eine Vielzahl von Aufgaben wahrgenommen und Ämter bekleidet. So war er u.a. Trainer der 1. Mannschaft, Fußballobmann, 2. Vorsitzender und Mitglied des Beirates. Günter hatte bis zuletzt noch regelmäßig die Spiele unserer Senioren-Mannschaften besucht. Erneut ist leider ein Stück Schwarz-Weiß von uns gegangen. Wir werden auch ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Unsere 1.Mannschaft wird anlässlich dieser traurigen Mitteilung im Rahmen des Saisonauftakts am kommenden Samstag, den 13.08.2022, um 16:00 Uhr zu Hause gegen die DJK Gnadental mit einem Trauerflor auflaufen. Zudem wird es vor dem Anstoß eine Gedenkminute geben.

#restinpeacegünter
#niemalsgehtmansoganz
#sw04forlife