­čÄćFrohes neues Jahr­čÄć

Ver├Âffentlicht in: Allgemein | 0

­čÄć Frohes neues Jahr 2024 ­čÄć

Wir w├╝nschen allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Sponsoren ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024!

Gleichzeitig m├Âchten wir ein kleines Update in Sachen Wiederaufbau ­čĆŚ´ŞĆ des Vereinsheims geben. Nachdem in der zweiten Jahresh├Ąlfte 2023 durch verschiedene Sachverst├Ąndige der Restbestand, der seit vielen Jahren jeglicher Witterung ausgesetzt war, untersucht wurde, konnte festgestellt werden, dass auf diesem Bestand wiederaufgebaut werden kann. Anschlie├čend hat der Vorstand in den letzten beiden Monaten des Jahres mit dem beauftragten Architekturb├╝ro greeen architects die Planung fortgesetzt. In den ersten Wochen des neuen Jahres werden die Unterlagen ­čôü f├╝r die Beantragung der Baugenehmigung finalisiert, so dass wir diese zeitnah beim Bauaufsichtsamt der Stadt D├╝sseldorf einreichen k├Ânnen. Wir hoffen dabei, wie seinerzeit von der Politik signalisiert, auf eine z├╝gige Bearbeitung ­čÖĆ.

Anbei eine von unserem Architekturb├╝ro erstellte Ansicht des geplanten Wiederaufbaus.